Über uns

Die Unterkunft befindet sich in einem Wohn- und Geschäftshaus. Der Zugang zur Wohnung 1 geht durch unseren Hof. Hier befinden sich noch 2 große Schweizer Sennenhunde die sich über unsere Gäste immer freuen. Weiterhin befinden sich da auch noch Hühner, die für frische Frühstückseier sorgen. Die Wohnung wurde erst im März 2016 fertig gestellt und ist komplett neu eingerichtet. Der Zugang zur Wohnung 2 im 1. OG befindet sich ausserhalb unseres privaten Bereichs und empfiehlt sich für Menschen, die entweder selbst mit Hund anreisen oder mit Hunden nicht in Berührung kommen möchten.

Uns ist immer wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und sind auch bemüht ihre Wünsche zu erfüllen, falls noch etwas fehlt.

Das Anwesen befindet sich im Gewerbegebiet, und bietet ab Nachmittag sehr viel Ruhe, da wir hinten raus direktes Naturschutzgebiet haben, kann man sich an der Vogelwelt sehr erfreuen.

Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch

Visit us

für Urlauber, Monteure, Messebesucher

An der Hartbrücke 12
D-64625 Bensheim

Call us

Anfragen und Buchungen
weitere Info´s

+49 (0) 62 51 – 86 14 120

Contact us

Petra u. Jörg Stoll

info@ferienwohnung-stoll-bensheim.de